7 Schritte zur spirituellen Erfolgspersönlichkeit


Der Grundlehrgang

vermittelt als "Schnupperkurs" erst einmal die Basis sowohl für das System der Lehrgänge selbst
wie auch das grundlegende Bewusstsein einer spirituellen Erfolgspersönlichkeit.


Diesen Einstiegskurs empfehle ich

Menschen, die sich selbst erst einmal prüfen wollen, wie sie mit dem System der Heimlehrgänge für sich zurecht kommen.
Menschen, die erst einmal die Lern-Basis für eine dann erfolgreiche Ausbildung legen wollen.
Spirituelle Menschen, die sich als Erfolgspersönlichkeit erden wollen.
Menschen, die in ihren spirituellen und Heilberufen (z.B. Heilpraktiker) noch keinen nachhaltigen Erfolg haben und an ihrer Erfolgspersönlichkeit arbeiten möchten. Hierfür ist auch der >> Praxis-Lehrgang möglicherweise hilfreich.

Der Grundlehrgang ist nicht verpflichtend, doch in den meisten Fällen empfehlenswert
in der Kombination bei der Wahl eines Aufbaulehrgangs. >> MEHR ERFAHREN


(C) 2018 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken