Sie sind hier: Startseite » Das System » Jürgen Schröter

Jürgen Schröter

Jahrgang 1951 (Wassermann / AZ Stier)

Ich war 15 Jahre Lehrer in der Erwachsenenbildung bevor ich mich 1989 zunächst in der Gesundheitsbranche erfolgreich selbstständig gemacht habe.

Später war ich freier Mitarbeiter der Internationalen Akademie der Wissenschaften (IAW), Text-redakteur und Studienleiter der IAW-Heimlehrgänge mit Kurt Tepperwein. Dabei habe ich auch die Herausgabe von 30 Tepperweinbücher als Textredakteur und Lektor begleitet. Es war für mich als Pädagoge schon immer mein Traum, die Ausbildung über die Tepperwein-Heimlehrgänge mit Internet-Lernen (e-Learning) optimal zu verbinden. Meine Online-Lebensschule ist die Verwirklichung dieses Traums. Heute arbeite ich auch in Zusammenarbeit mit der IAW erfolgreich
als Berufungs- und Seelen-Coach.

Diplome bei der Akademie für Geistige Wissenschadt

Der Schirmherr der Akademie für Geistiger Wissenschaft in Vaduz (Liechtenstein)
ist Kurt Tepperwein.
Jürgen Schröter hat in dieser Akademie fünf Diplome erworben:

  • Entspannungs-Trainer (5. November 2000)
  • Psrttnerschafts- und Eheberater (13. Oktober 2001)
  • Lebensberater (16. Oktober 2001)
  • Gesundheits- und Ernährungsberater (22. Juni 2002)
  • Mental-Trainer (18. Juni 2007)

Spiriting: spirituelles Marketing

Du bist ein spirituelles Wesen,
du hast ein spirituelles Produkt,
du sprichst die Spiritualität deiner Kunden an,
du brauchst SPIRITUELLES MARKETING!

Mehr über: